Eva-Kestner

Eva Kestner

Zahnärztin

Ich freue mich darüber, die Praxis Dr. Otto ab dem 15.08.2020 als Zahnärztin zu verstärken.

Im Anschluss an mein Zahnmedizinstudium an der J. W. Goethe-Universität in Frankfurt a. M. kehrte ich 2013 zurück in meine Heimatstadt Dortmund.

Seitdem praktiziere ich als angestellte Zahnärztin.

2018 erwarb ich als Zusatzqualifikation die Sach- und Fachkunde für die digitale Volumentomographie, wodurch ich zur zahnärztlichen Indikationsstellung und Diagnostik von 3D-Röntgenaufnahmen sowie zum Betreiben einer DVT-Röntgenanlage berechtigt bin.

Mein Beruf bedeutet für mich „Arbeit mit Spaß an der Sache“.

Hier lässt sich Wissenschaft, Handwerk und Kreativität mit dem direkten Kontakt zum Patienten verbinden.

Mir ist es wichtig den zahnmedizinischen Anliegen meiner Patienten fürsorglich und mit viel Verständnis zu begegnen.

Ich freue mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten einzugehen und gemeinsam mit dem Team und dem Patienten individuelle Behandlungskonzepte zu entwerfen und umzusetzen.