0231 / 42 42 42 info@praxis-erleben.de

Praxis

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Bereits seit fast 40 Jahren steht unsere Zahnarztpraxis für Wohlfühlatmosphäre und Kompetenz. 1986 ist unsere geräumige, vollklimatisierte und hochmoderne Praxis zunächst mit zwei Behandlungsräumen eröffnet worden. Knapp 10 Jahre später, 1994, wurde ein drittes Sprechzimmer eingerichtet. Dieses diente ausschließlich für die Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Von Beginn an folgt unsere Praxis dem Anspruch, stets auf dem neuesten Stand zu sein, sowohl technisch als auch hygienisch und optisch. Darum wird unsere Zahnarztpraxis kontinuierlich modernisiert und erfüllt die höchsten Standards.

Unser Praxisteam

Eva Jorg

Zahnärztin

Zahnärztin zu sein bedeutet für mich, Spaß an der Arbeit zu haben. Die Vielseitigkeit in der Zahnmedizin durch die Kombination aus Wissenschaft, Handwerk, Kreativität und dem direkten Kontakt mit meinen Patienten begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Besonders wichtig ist es mir, den zahnmedizinischen Anliegen meiner Patienten stets fürsorglich und mit viel Verständnis zu begegnen.

Ausbildung

Im Anschluss an mein Zahnmedizinstudium an der J. W. Goethe-Universität in Frankfurt a. M. kehrte ich in meine Heimatstadt Dortmund zurück und praktiziere seitdem als Zahnärztin. 2018 erwarb ich meine Zusatzqualifikation der Sach- und Fachkunde für die digitale Volumentomographie. Diese Zusatzqualifikation berechtigt mich zur zahnärztlichen Indikationsstellung und Diagnostik von 3D-Röntgenaufnahmen sowie zum Betreiben einer DVT-Röntgenanlage. Bereits vor meiner Praxisübernahme bin ich seit dem 15.08.2020 als angestellte Zahnärztin bei meinem Vorgänger in dieser Praxis tätig gewesen.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis zu begrüßen.

Unser Praxisteam

Sandra Rath

Zahnmedizinische Fachangestellte

Rojda Dinler

Zahnmedizinische Fachangestellte

Klaudia Ruhl

Zahnmedizinische Fachangestellte

Besa Veliu

Auszubildende ZFA